Über mich:


 

 

Ich heiße Silke Kumar und bin im Zeichen der Fische geboren. 

 

Meine spirituelle Reise begann .....

 

..... mit dem Entschluss Heilpraktikerin zu werden. Nach bestandener Prüfung und einigen fachlichen Weiterbildungen kam die Frage nach dem Sinn des Lebens dazu.

 

Da begegnete ich Master Sai Cholleti. Von ihm erlernte ich die Prana-Heilung nach Master Choa Kok Sui und alles fügte sich wie ein Puzzel zusammen. Die Prana-Heilung mit all ihren Facetten begeistert mich bis heute und ist ein wesentlicher Bestandteil meiner Behandlungen und Seminare.

 

..... gerne teile ich in Seminaren mein Wissen mit dir 

......stehe dir als Heilpraktikerin zur Seite wenn du Hilfe bei Krankheit brauchst

......und unterstütze dich bei allen Lebensfragen, Prävention und deiner spirituellen Weiterentwicklung