Über mich:


 

 

Ich heiße Silke Kumar und bin im Zeichen der Fische geboren. 

 

Meine spirituelle Reise begann .....

 

..... mit dem Entschluss Heilpraktikerin zu werden. Nach bestandener Prüfung und einigen fachlichen Weiterbildungen kam die Frage nach dem Sinn des Lebens dazu.

 

Da begegnete ich Master Sai Cholleti. Von ihm erlernte ich die Prana-Heilung nach Master Choa Kok Sui und alles fügte sich wie ein Puzzle  zusammen. Die Prana-Heilung mit all ihren Facetten begeistert mich bis heute und ist ein wesentlicher Bestandteil meiner Behandlungen und Seminare.

 

......ich gebe mein Wissen an dich weiter  

......stehe dir als Heilpraktikerin zur Seite

......unterstütze dich bei Lebensfragen

......oder bei deiner spirituellen Entwicklung


TEL. 0174/9159462

oder

info@prana-yoga-augsburg.de